Scrap Attack!

Ich habe meine Liebe für Stoffreste und alle meine liebsten Tips, Tricks und Methoden rund um das Thema Scraps in einen Kurs geschüttet. Herausgekommen ist ein ausführlicher Leitfaden, der euch an die Hand nimmt und auf eine Reise führt durch euer Stoffkonfetti. Egal ob du große Resteberge zuhause hast oder gerade erst mit kleinen Häufchen startest, du wirst garantiert neues Wissen und Ideen aus dem Kurs mitnehmen.

Zum Kurs

Onlinekurs Patchwork und Quilten für Anfänger

In meinem Onlinekurs 'Patchwork und Quilten für Anfänger' nehme ich dich mit in mein Nähzimmer und zeige dir Schritt für Schritt, wie du deinen ersten Quilt nähst. Am Ende hälst du nicht nur einen fertigen Quilt in den Händen, sondern du hast auch alle Grundfertigkeiten gelernt und den Quilts Nr. 2, 3 und 37 steht nichts mehr Weg.

Zum Kurs

Onlinekurs English Paper Piecing Basics

Du liebst das Spiel mit Stoff genauso sehr wie ich und möchtest gerne mehr Momente in deinem Alltag damit füllen? Dann ist English Paper Piecing - auf deutsch 'Lieseln' - genau das Richtige für dich. Mit dieser mobilen Technik hast du immer dein Hobby dabei. In meinem Kurs zeige dir alles was du wissen musst, um erfolgreich in die EPP-Technik einzusteigen.

Zum Kurs